10 Euro Silber Münze Max Planck 2008

Bewerten Sie dieses Produkt als Erster

Bestand wird ermittelt
 
Bestand wird ermittelt
 

ab

24,00 €
inkl. 19% MwSt.

* Pflichtfelder

Angaben zur Prägung

Art.-Nr.: 3300
Jahrgang: 2008
Ausgabeland: Deutschland
Metall: Silber (925/1000)
Prägequalität: st (Stempelglanz)
Gewicht: 18,00 g
Durchmesser: 32,50 mm
Währung: Euro
Art.-Nr.: 3301
Jahrgang: 2008
Ausgabeland: Deutschland
Metall: Silber (925/1000)
Prägequalität: PP (Polierte Platte)
Gewicht: 18,00 g
Durchmesser: 32,50 mm
Währung: Euro
10 Euro Silber Münze Max Planck 2008 Klicken zum Vergrößern

Mehr Ansichten

Produktdetails

Die 10 Euro Gedenkmünzen ehren herausragende Persönlichkeiten, so auch im Jahr 2008. In dem Jahr wurde dem deutschen Physiker Max Planck zu seinem 150. Geburtstag gedacht. Sein Wirkungsgebiet war die theoretische Physik und er gilt als Begründer der Quantenphysik. Zudem erhielt er 1919 den Nobelpreis für die Entdeckung des planckschen Wirkungsquantums. Eine herausragende 10 € Münze für eine bedeutsame Persönlichkeit.

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch gekauft